ISH 2013
08/01/2013

ISH 2013

In Frankfurt vom 12. bis 16. März 2013

Internationale Leitmesse für World of Bath, Technik der Gebäude, Erneuerbare Energie, Energie und Klimaanlage.

Datum: von 2013.03.12 bis 16.03.2013
Öffnungszeiten: 9.00 bis 18.00 Uhr (letzter Tag der Ausstellung schließen h 17.00)
Ort: Frankfurt am Main, Ludwig-Erhard-Anlage 1
Ort: Frankfurt am Main, Deutschland
Robur: Halle 8.0 - Stand F01

Branchen:
Erlebniswelt Bad - Badewannen, Duschabtrennungen, Badmöbel, Accessoires, Keramik, Schwimmbad, Sauna, Wasseraufbereitung.

Gebäude- und Energietechnik - Kessel, Brenner, Öfen, Kamine, Wärmepumpen, Solaranlagen, die Verwendung von regen Wasser, traditionelle Kachelöfen, Armaturen und Komponenten für Heizung, MSR-Technik und Haustechnik.

Effiziente Systeme und Erneuerbare Energien - Solarthermie, Photovoltaik, Biomasse, Wärmepumpen, Holzöfen und Pellet, Solarstromanlagen, Öfen traditionellen Fliesen (Öfen Schwedisch).

Aircontec: - Klima- und Lüftungstechnik . Einrichtungen, Geräten, Komponenten und Systeme: zentrale und dezentrale Lüftung, Klimaanlagen, Split, Multi-Split, VRF-Systeme, Kühlung, Heizung Systeme im Stoffkonstruktion, Brandschutz und Rauch eingebettet, kontrollierte Lüftungsanlagen für den Hausgebrauch.

Welt der Installationstechnik - Geräte und Systeme für die Oberflächenmontage, Rohrleitungen, Armaturen, Befestigungen, Sanitär-Techniken, Werkzeuge und Werkstatteinrichtung, Büro, Computer und Kommunikationstechnologien.